Herbst 2015 - Rübe liebt seinen Herbstwald

Bruder-Toben-Spiele-Spaß: Rübe und Bowser im Oktober 2015

Kieler Woche 2015

Juni 2015: Bruder Bowser zu Besuch - was haben wir immer für einen Spaß!

Am liebsten esse ich mit meinem Rudel "gemeinsam am Tisch"

Die Müdigkeit rafft mich dahin... 

Juni 2015

 

Wie herrlich dieser Sommer ist!

 

Doch das Schütteln nach dem (unfreiwilligen) Bad ist immer noch das Schönste, oder?

April 2015

 

Bowsi und ich springen für unser Leben gerne - auch im Duett!

Happy Birthday Bruder! Happy Birthday Bruder!
Happy Birthday Bruder! Happy Birthday Bruder!

April 2015


Wieder ein Jahr älter (drei Jahre alt, wow!) und das obligatorische Geburtstagsfoto auf unserer Lieblingsbank.


Bowser und ich haben diesen Anlass toll gefeiert - mit spielen, spielen, spielen am See.

Und gespielt haben wir auch!


Aber seht selbst unten in der Bildergalerie ;)

Leute, ich bin jetzt drei Jahre alt!
Leute, ich bin jetzt drei Jahre alt!

11. April 2015

 

Auf geht`s in mein viertes Lebensjahr!

 

Ich bin zu einem ganz tollen und "coolen" Rüden geworden. Eigentlich mag ich alle Hunde (na ja, Ausnahmen gibt`s immer, aber die sind mir vorher auch schon mal komisch gekommen...) und Menschen finde ich supi: Streicheln, Kraulen, Schmusen... man muss ja sehen, wo man bleibt!

 

Ich spiele jetzt nur noch mit "auserwählten" Hunden (und natürlich mit Bruder Bowser), schnuppern und "Zeitung lesen" ist oberstes Gebot! Ich muss ja checken, wer hier so seine Runden dreht...

 

Na, und mein Rudel ist mein Ein und Alles! Mit meinen Rudel-Kindern habe ich noch täglich Spaß, für die springe ich, mache Kunststücke, apportiere und dafür schmuuusen mich alle - mindestens den ganzen Tag lang! 

 

Ach, ist das Leben schön!

Hm, lecker Gras!

knuddeln und schmusen
knuddeln und schmusen
Juni 2015
Juni 2015
Windzerzaust... das macht mir gar nix! (Frühjahr 2015)
Windzerzaust... das macht mir gar nix! (Frühjahr 2015)
Sonnenbad
Sonnenbad
Im Garten, Juni 2015
Im Garten, Juni 2015