Platz für Eure Pfotenabdrücke!

Kommentare: 66
  • #66

    Kerstin mit Baffi und Gina (Mittwoch, 01 Februar 2017 11:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte doch mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen. ;o))
    Vielleicht treffen wir uns ja dieses Jahr auf einem Spaziergang.

    Bis dahin liebe Grüße,

    Kerstin, Baffi und Gina

  • #65

    Familienkromi (Sonntag, 13 März 2016 18:45)

    Hallo Rübe,

    wir sind´s mal wieder ;-)

    Hast Du nicht Lust mit Deinen Leinenhaltern in unserem neuen Kromi-Forum mitzumachen? Eine Verlinkung wäre natürlich auch ganz, ganz toll.

    Hier der Link zum Forum: http://www.carookee.de/forum/prokromi

    Viele Grüße vom Familienkromi & Rudel

  • #64

    Familienkromi (Mittwoch, 22 Juli 2015 22:41)

    Hallo Rübe,

    nachdem der PC meines Frauchens ziemlich lange kaputt war und wir jetzt einen neuen PC haben, können wir endlich wieder nach Herzenslust durch die Kromiseiten stöbern. Dabei haben wir hier heute soooo tolle Bilder entdeckt -besonders beeindruckt haben uns die Juni Bilder, dass wir doch direkt mal einen netten Gruß da lassen wollten.

    Viele Grüße an Dich und Deine Leinenhalter
    vom Familienkromi-Rudel

  • #63

    Anja (Sonntag, 14 Dezember 2014 03:11)

    Hallo Rübe,
    bis gestern wusste ich nicht, dass es Kromdas gibt. Und durch Deine toll bebilderte HP weiß ich jetzt, wie bezaubernd Ihr ausseht und wie toll Ihr Euch auf Massenveranstaltungen verhalten könnt. Eine klasse HP hat man Dir da erstellt!

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Rudel und Deinen Freunden wünscht Dir Anja mit ihrer 12-pfotigen Lakritznasenbande

  • #62

    Thomas O. (Donnerstag, 04 Dezember 2014 17:15)

    Hallo Rübe,
    danke für die Begegnung hier in Preetz
    Bist ein Feiner :-)....
    Bleib gesund !

  • #61

    Bjarne & Co (Donnerstag, 23 Januar 2014 18:34)

    Hi lieber Rübe, wird mal wieder Zeit für einen Gruß hier in deinem Buch. Vor allem muss ich mal sagen, dass du dich echt prima entwickelt hast! Bist mir im Wesen ja sehr ähnlich ;-) Rennen, spielen, buddeln (aber den Winter vermisse ich schon sehr) und Plüschtierjäger! Jupp, das bin ich auch. Da ist keins vor mir sicher :-) Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß bei allen deinen Vorhaben. Viele Grüße von Kromda Bjarne und dem Restrudel

  • #60

    Tina mit Amine (Donnerstag, 23 Januar 2014 15:48)

    Hallo Rübe,
    auch wir haben mal bei Dir vorbei geschaut und sind sehr beeindruckt, was für ein toller Kromi/Dansky Du geworden bist. Sooo viele tolle Bilder von Dir und Deinen Erlebnissen! Einfach toll!
    Viele liebe Grüße
    von Amine und Tina

  • #59

    Doola von Crumps Mühle (Montag, 25 November 2013 14:28)

    Das sind wirklich tolle Fotos! Viele liebe Grüße aus Hamburg, Familie Möller mit Doola (die auch bald für einen Kromda-Wurf sorgen soll).

  • #58

    Bardur (Mittwoch, 16 Oktober 2013 20:37)

    Wuff du süße Rübe;-)
    Meine Frauen schauen hier immer regelmäßig vorbei und freuen sich über die schönen Bilder hier!
    Die neuen Bilder beim Agility mit Deinem Bruder Bowser sind richtig toll geworden.
    So etwas möchte auch ich später mal machen. Aber ich bin ja erst 6 Monate alt und man sagt zu mir:
    Bardur, du musst noch WARTEN.... Wie blöd;-)
    Ein Wuff an Rübe und viele Grüße von meinen Frauchen!!

  • #57

    Frieda aus Schönkirchen (Samstag, 20 Juli 2013 09:29)

    Hallo Rübe !
    Schöne Grüße von mir, der Frieda ! Ganz zufällig haben wir uns am Donnerstag am Hundestrand getroffen - und mein Frauchen sagte gleich : Du und ich - wir sehen uns ja mächtig ähnlich, nur dass ich eben ein klein wenig kleiner bin als du. Wir waren uns ja gleich sehr sympathisch und haben ganz tüchtig miteinander rumgetollt. Und plötzlich tauchte eure Oma auf, die mein Frauchen so gut kennt - was haben die beiden vor Überraschung gequiekt !
    Ich habe zwar einen ganz anderen Stammbaum, aber wir scheinen uns doch in unserer Art recht ähnlich zu sein. Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen toben könnten.
    Deine Frieda

  • #56

    Opa Flax (Sonntag, 30 Juni 2013 17:38)

    Hallo Rübe,

    gerade haben wir mal wieder die ganzen schönen Bilder bei dir angeschaut und ganz viel Kromifamilie entdeckt.

    Du bist ein toller Kerl...ich bin stolz auf meine Enkel!

    Lass es dir gut gehen,
    bis bald,
    liebe Grüße,
    dein Opa & Rudel

  • #55

    Martina mit Litchi und Amor (Donnerstag, 27 Juni 2013 23:51)

    Hallo Rübe,
    habe gerade einen ausgiebigen Spaziergang durch Deine Seiten gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Bestimmt komme ich nun regelmäßig vorbei. Gerne würden wir auch einen Link zu Deiner Seite setzen und natürlich darf auch unsere Seite verlinkt werden ;).

    Knuddler an Dich und liebe Grüße an Deine Leinenhalter
    Martina mit Litchi und Amor

  • #54

    Afehsy vom Wapelstern (Mittwoch, 26 Juni 2013 08:32)

    Hallo Rübe,
    Das sind ja tolle Fotos!!! Mein Frauchen schaut immer gerne auf den HPs von Euch Kromdas rein. Ihr habt Euch ja prima entwickelt!
    Ich bin eine Schwester Deiner Mama.
    Macht weiter so!
    Viele Gruesse
    Tante Fehsy mit Tochter Aica vom seidenen Band

  • #53

    Aennie von der Weserwoge (Montag, 24 Juni 2013 20:39)

    Hallo, lieber Rübe!
    Das sind ja tolle Bilder vom Spaziergang. Ich hätte meine Mama Asaja und Euch Halbgeschwister auch gern getroffen, aber mein Frauchen hat sich das Bein gebrochen und ist noch nicht so gut zu Fuß. Also, bis zum nächsten Treffen. Herzliche Pfödchen Deine Aennie aus Bad Segeberg

  • #52

    Kerstin und Gina-Li (Montag, 24 Juni 2013 12:40)

    Hallo Rübe,

    na...da hast du ja wieder einen tollen Strandspaziergang gehabt.Mit Mama und vielen Geschwistern zu toben, das muss klasse sein...
    Ich konnte leider nicht mit dabei sein...denn wir haben es jetzt vom Doc bestätigt... es gibt bald wieder kleine Kromdas :D

    Grüße dein Rudel ganz lieb von mir und ,meinem Frauchen...

    Deine Gina

  • #51

    prokromfohrlaender-bardur (Sonntag, 23 Juni 2013 21:54)

    Hallo lieber Rübe!
    Noch einen Kromda gefunden;-)
    Ich möchte auch hier meinen Pfotenabdruck hinterlassen!
    Außerdem würden wir gerne Deine HP verlinken wenn das o.k. ist...
    Liebe Grüße von Familie Schröder und ein Wuff von Bardur!!

  • #50

    Jorder vom Steenbrook (Samstag, 22 Juni 2013 21:46)

    Hallo Rübe,
    herzliche Grüsse von Jo. Du siehst mir sehr ähnlich. Ich bin jetzt auch 13 Monate alt..
    Grüsse auch an dein Rudel

  • #49

    Familienkromi (Samstag, 22 Juni 2013 18:42)

    Hallo Rübe,

    super klasse Bilder :-) Wir freuen uns, dass Ihr Euch alle so toll entwickelt und es Dir und Deinen Geschwistern gut geht. Mein Frauchen meint allerdings, dass die Pubertät mit 14 Monaten wohl eher noch nicht vorbei sein dürfte und dass Du Deine Leinenhalter bestimmt noch ein wenig auf Trab hältst ;-)

    Viele Grüße vom Familiekromi und Rudel

  • #48

    Heike mit Charly (Mittwoch, 08 Mai 2013 19:18)

    Hallöchen Rübe ,
    ach was hast Du für einen schönen Namen ;-) , vielen Dank für Deinen lieben Eintrag ins GB das hat uns sehr gefreut :-) Habe auch gerade Deine Geschichte mit dem Ohr gelesen , da hast Du aber auch schon einiges hinter Dir , aber es ist schön zu lesen das bei Dir alles wieder im grünen Bereich ist ..freu ! Mein Frauchen hat gerade zu mir gesagt: was ist der Rübe doch für ein hübscher Schnuffel , dem Stimme ich voll zu !! Tolle Fotos und Berichte hast Du auf Deiner HP es macht Spass darin zu stöbern . Mein Frauchen wird immer mal wieder vorbeischauen , Sie hat Dich auch gleich verlinkt , wenn Du nichts dagegen hast :-)
    Ein ganz herzliches Wau Wau von mir... und von meinen Leinenhaltern für Euch alle schon mal ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse von Heike & Jürgen mit Charly

  • #47

    Kerstin und Gina-Li (Donnerstag, 25 April 2013 18:49)

    Hallo Rübe,
    deine Leinenhalter haben tolle Fotos vom Surendorfer Spaziergang gemacht. Auch wir haben diesen Tag Tag sehr genossen.
    Gina hat auf der Rückfahrt alle 4re von sich gestreckt und geschlafen, hihi, da war wohl jemand ausgepowert.
    Liebe Grüße an dein Rudel.

    Kerstin und Gina

  • #46

    Bjarne (Freitag, 19 April 2013 16:24)

    Hallo lieber Rübe, oh man wir haben deinen Geburtstag doch verschwitzt - Nachträglich alles, alles Gute und mach weiter so. Du hast dich ja prächtig entwickelt. Selbst zum Herings-Dieb, herrlich ;-) Meine Sache wäre das ja nicht! Na ja hier im Süden gibt es die ja auch nicht so frisch und lecker. Da klaue ich lieber andere Sachen - Hauptsache Blödsinn machen :-) Und das mit der Pubertät wird schon werden, Hund will ja schließlich auch erwachsen werden. Die Phasen gehen vorrüber, ist total spannend - für alle ;-) Ich wünsche dir und deinem Rudel eine nicht all zu anstrengende Zeit, macht es gut und viele Grüße auch an Bowser, ihr zwei seid schon ein tolles Duo! Bis bald mal wieder... Bjarne & Co.

  • #45

    Kerstin und Gina-Li (Sonntag, 14 April 2013 10:23)

    Hallo Rübe,

    ich bin mal wieder auf deiner HP gelandet und wollte nicht, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, wieder verschwinden ;)
    Freue mich, dass deine Blutergebnisse zeigen, dass du gesund bist!!
    Vielleicht treffen wir uns ja nächste Woche wieder an der Ostsee?!

    Lieben Gruß, Gina und Frauchen

  • #44

    Mama Asarja, Schwester Bentje (Donnerstag, 11 April 2013 17:33)

    Hallo Rübe,

    zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute.

    Mach deinem Rudel weiterhin so viel Freude.

    Deine Mama Asarja,
    Schwesterchen Bentje
    und der Rest des Bremer Rudel's

  • #43

    Bine (Mittwoch, 20 März 2013 18:23)

    Hallo Rübe! Schön, dass Du wieder gesund bist. Mein Mann u. ich interessieren sich sehr für Kromda`s und möchten so einen süßen Kerl wie Dich auch bei uns haben. Wir sind deshalb auch auf Deine tolle Seite gestoßen. Wäre super, wenn es noch viele von Deiner Art geben würde. Ein weiterhin tolles Leben wünsche ich Dir u. vielleicht sieht man sich sogar. Wir wohnen in Hamburg u. wollen auch mal zu den Ostseespaziergänge gehen.

  • #42

    Familienkromi (Donnerstag, 28 Februar 2013 11:43)

    Hallo Rübe,

    schön, dass es Dir nach wie vor wieder besser geht. Da wollen wir doch gleich mal einen Pfotenabdruck in Deinem Gästebuch hinterlassen.

    Habt Ihr Lust auf ein gegenseitiges Verlinken? Mein Frauchen möchte auch gerne ein paar nette "KromDas" bei den Links dabei haben.

    Viele Grüße vom
    Famiilienkromi Amelie

  • #41

    Saskia & Brody (Sonntag, 17 Februar 2013 19:34)

    Hallo Rübe,
    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen. Du bist ein ganz hübscher Kromda Rüde!!!
    Schön dass es dir wieder gut geht und mit deinem Ohr nichts bösartiges war!!!
    Hab weiterhin ganz viel Spaß und tob dich durchs Leben!!

    LG aus dem Ruhrgebiet,

    Saskia & Brody

  • #40

    Elaisa mit Bonny und Amy (Freitag, 18 Januar 2013 12:03)

    Hallo Rübe und Besitzer,
    wir freuen uns zu lesen, dass es dir wieder gut geht und hoffen, dass du den Tierarzt abgesehen von den Impfungen nicht mehr sehen musst :-)

    LG, Elaisa mit Bonny und Amy

  • #39

    Opa Flax und Tante Ajoula (Dienstag, 15 Januar 2013 21:19)

    Hühu Rübe,

    schön das du wieder hergestellt bist!
    Dann tob nun mal ordentlich...hast ja Nachholbedarf!

    Wir grüßen dich ganz lieb,
    der Opa und die Tante aus Verl

  • #38

    Kerstin und Gina-Li (Sonntag, 13 Januar 2013 17:52)

    Hallo Rübe,

    schön das deine Verletzung endlich verheilt ist :o))))
    Nun können hoffentlich ALLE wieder zur Ruhe kommen und Du kannst endlich im Schnee toben.
    Soweit ich informiert bin, habt ihr in eurer Ecke wieder reichlich davon... also hinein ins Vergnügen.

    Liebe Grüße, Kerstin und Gina

  • #37

    Elaisa mit Bonny und Amy (Montag, 07 Januar 2013 23:12)

    Hallo Rübe,

    wir sind erst heute auf deine Homepage gestoßen. Eine schöne Seite haben dir deine Leinenhalter gebastelt!
    Wir wünschen deinem Ohr gute Besserung und hoffen, dass du bald wieder richtig spielen und rennen kannst!

    Liebe Grüße von Elaisa mit den glatthaar Kromis Bonny & Amy

  • #36

    Dorine & Marc (Montag, 07 Januar 2013 20:21)

    Hallo Rübe!
    Wir drücken dir doll die Daumen, dass du bald wieder ganz gesund bist.
    Liebe Grüße aus Schönkirchen

  • #35

    Opa Flax und Tante Ajoula (Montag, 31 Dezember 2012 12:09)

    Lieber Rübe,

    dir und deinen Rudel wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir wünschen euch ein tolles 2013!!! Die, lieber Rübe, wünschen wir das dein Ohr gaaaanz schnell heile wird und du die blöde Tröte abnehmen und wieder richtig runtoben kannst!

    Liebe Grüße aus Verl von deiner Kromifamilie & Rudel

  • #34

    Kerstin und Gina-Li (Mittwoch, 19 Dezember 2012 18:04)

    Na endlich gute Nachrichten :o))
    Das freut uns, das es dir endlich besser geht! Nun könnt ihr euch alle mehr auf Weihnachten freuen.
    Also, weiterhin gute Besserung und nochmals schöne Weihnachten.

    Gina-Li und Kerstin

  • #33

    Calle (Dienstag, 18 Dezember 2012 13:05)

    Hallo Rübe, na, da hat das Pfotendrücken von all deinen Freunden ja wohl sehr geholfen. Mein Rudel und ich sind froh, dass es dir wieder besser geht. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und schöne Feiertage an dich und dein Rudel. Liebe Grüße Calle und die Zweibeiner

  • #32

    Fehsy und Aica (Montag, 17 Dezember 2012 12:30)

    Hallo, armer Rübe ,
    Wir leiden mit Dir, das muss ja richtig weh tun! Wir sind gerade mit dem Womo in der schwäbischen Alb mit richtig viel Schnee,
    Hoffentlich geht es Dir bald besser und die Schmerzen lassen nach!
    Viele Gruesse und alles Gute
    Fehsy und Aica mit Leinenhalter

  • #31

    Alessa von der Weserwoge (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:19)

    Lieber Rübe!
    Das sieht ja nicht sehr adventlich, geschweige denn weihnachtlich aus und hört sich ziemlich böse an! Ich drücke dir alle vier Pfoten, damit du den ollen Trichter schnell los wirst und alles superschnell und superschön verheilt. Wie kommt man denn zu so was? Hat das was mit euch wilden Rüden zu tun oder kann ich als junge Damne so etwas auch bekommen? Wünsche dir und deinem Rudel ganz schöne trichterlose Weihnachten. Deine Halbschwester Alessa & Rudel

  • #30

    Opa Flax und Tante Ajoula (Sonntag, 16 Dezember 2012 15:35)

    Lieber Rübe,

    wir schicken dir ganz liebe Genesungswünsche in den hohen Norden!!!
    Wir drücken dir ganz fest die Pfoten, das die blöde Tröte bald ab kann und dein Ohr wieder heile ist.

    Dir und deinem Rudel einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße,
    dein Opa Flax & Rudel

  • #29

    Mama Asarja, Schwester Bentje (Sonntag, 16 Dezember 2012 15:03)

    Hallo lieber Rübe,

    da hast du ja schon einiges über dich ergehen lassen müssen.

    Unsere Gedanken sind bei dir und wir leiden mit dir.

    Lass den Kopf nicht hängen, was bei dem blöden Trichter
    ja kaum möglich ist.

    Wir alle wünschen dir eine baldige Genesung, damit du wieder
    ganz toll toben kannst und lass dich nicht wieder ins Ohr beißen.

    Liebe Grüße

    Mama Asarja, Schwester Bentje

  • #28

    Kerstin und Gina-Li (Freitag, 14 Dezember 2012 07:40)

    Hallo Rübe,
    kaum schaue ich mal ein Paar tage nicht auf deine HP und dann sowas! Ich wünsche dir ganz doll, das du das Schlimmste jetzt überstanden hast!
    Auch wenn der Schnee ja jetzt wieder verschwinden soll, er kommt bestimmt noch mal wieder... und dann holst du alles nach :o))
    Wir wünschen Dir und deinem Rudel alles Gute und schöne Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße,
    Gina und Kerstin

  • #27

    Calle (Donnerstag, 13 Dezember 2012 17:51)

    Hallo Rübe, wir verfolgen nun seit ein paar Tagen dein "Elend". Es sieht fruchtbar aus, mit diesem Verband und dem Trichter. Wir drücken die Pfoten und Daumen noch fester, damit du bald ganz gesund bist. Bei uns liegt jetzt übrigens auch Schnee, toll. Ich tobe täglich mit meinen Freunden durch die weiße Pracht. Werde ganz, ganz schnell gesund, damit du den Schnee genießen kannst. Viele, liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet senden Calle und die Zweibeiner

  • #26

    callemeier (Freitag, 07 Dezember 2012 11:03)

    Hallo Rübe, du Armer, der Trichter sieht scheußlich aus, an deinem Kopf. Hoffentlich heilt die Wunde schnell, damit dieses Ding abkommt. Da hast du so einen tollen Schnee und kannst nicht spielen, wie gemein. Wir hier in Dortmund warten noch auf Schnee, bisher tut sich nichts. Wir wünschen dir baldige Besserung. Liebe Grüße Calle mit seinem Frauchen

  • #25

    Calle (Donnerstag, 15 November 2012 14:34)

    Hallo Rübe, Mensch, du bist ja schon ein Großer geworden. Wir haben mal wieder vorbei geschaut und senden dir und deinem Rudel herzliche Grüße und ein dickes Wuff mit Pfotenabdruck Calle und die Zweibeiner

  • #24

    Afehsy vom Wapelstern (Freitag, 05 Oktober 2012 07:46)

    Hallo lieber Rübe ,
    Ich habe gerade Deine Hp entdeckt, du bist ja ein toller junger Mann. Wir werden öfter bei Dir reinschauen. Wer ich bin? Ich bin Deine
    Tante. In meinen Rudel lebt noch meine Tochter Aica vom seidenen Band.
    Ich hoffe, dass wir uns mal persönlich kennen lernen, bis dahin wuff,wuff
    Fehsy mit Aica und ihren Leinenhaltern

  • #23

    Kerstin und Gina-Li (Freitag, 28 September 2012 13:44)

    Hallo Rübe,

    habe mal wieder auf deiner HP vorbeigeschaut und hinterlasse mal wieder einen Pfotenabdruck.
    Du entwickelst dich ja langsam zu einem schicken jungen Mann ;o))
    Hatte wieder viel Freude an den tollen Fotos.

    Grüße dein Rudel von uns,

    Gina-Li und Kerstin

  • #22

    Calle (Mittwoch, 19 September 2012 18:57)

    Hallo Rübe, toll dein Tagebuch. Wir verfolgen, was du so treibst, einfach klasse. Mein Rudel und ich waren im hohen Norden, Urlaub war angesagt. Wir haben meinen Bruder Sico getroffen, das war eine Freude und auf der Heimreise waren wir noch bei meinen Züchtern Christina und Paul. Dort habe ich meine kleine Schwester Snutje und meine Mama Finy getroffen. Das war eine Wiedersehensfreude. Na Rübe, und du hast es gut, du triffst ja oft deinen Bruder Bowser, richtig schön ist das. Liebe Grüße von Calle (Kromda) vom Tüskendoor

  • #21

    flawenjupé (Samstag, 01 September 2012 12:23)

    Huhu Rübe,

    es macht echt Freude deine Abenteuer mit zu erleben!!!
    Du bist echt ein ganz Süßer!
    Morgen lernen wir deine Schwester Betje kennen und freuen uns schon ganz dolle da drauf.

    Ganz liebe Grüße von deinem Opa Flax und Tante Ajoula

  • #20

    Tina mit Amine (Montag, 06 August 2012 22:27)

    Hallo Rübe,
    habe eben Deine Seite entdeckt! Toll! Ohne Pfotenabdruck gehe ich natürlich nicht ;-)
    Du bist ein richtig hübscher Kerl!
    Übrigens haben wir beide den gleichen Opa :-)
    Liebe Grüße
    Amine vom Flawenjupé und Tina

  • #19

    Pat (Samstag, 04 August 2012 12:59)

    Hallo liebe Tierfreunde!
    Man was ist es schön hier.
    Machte richtig Freude sich umzuschauen.
    Kennst du das Sprichwort?
    "wer noch nie einen Hund hatte,
    hat auch noch nie aufrichtige Freundschaft kennengelernt!"
    Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.
    Zudem würde ich euch liebend gerne in unser Tier- und Hundeforum einladen.
    Würde mich riesig über euer Kommen freuen, einfach mal etwas über Alltagserlebnisse und Erfahrungen mit Hunden und Tieren austauschen.
    Ich hoffe man liest sich da wieder, somit bis bald und liebe Grüße aus den schönen Franken sendet euch Pat und das ganze Tiergeschwader.

  • #18

    sico-hund (Sonntag, 29 Juli 2012 17:29)

    Moin Rübe,
    mein Name ist Sico, ich bin auch ein Kromda und wohne seit 18 Monaten bei meinem Rudel im Norden. Am Strand und am Nord-Ostsee-Kanal war ich auch schon, für meinen Geschmack ist dort etwas viel Wasser. Toll, dass noch ein Kromda im Norden wohnt und ich würde mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns mal beim Kromi-Spaziergang in Kiel. Viel Spaß mit Deinem Rudel und viele liebe Grüße von mir und seinen Zweibeinern.

  • #17

    Bjarne (Freitag, 27 Juli 2012 11:10)

    Hej Rübe,
    jetzt sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und mussten gleich mal hier bei dir stöbern gehen ;-) Schön zu sehen, dass es dir so gut geht und du dich schon so prima eingelebt hast. Oh jetzt wird die Welt erst richtig spannend kann ich dir sagen! Freu dich drauf und ich und mein Rudel freuen uns über deine tolle Homepage und werden sicher öfter bei dir im Tagebuch schnüffeln kommen. Mach es gut und viel Spaß bei all deinen neuen Erfahrungen und Abenteuern wünschen dir Bjarne samt Rudel aus Stuttgart

Hm, lecker Gras!

knuddeln und schmusen
knuddeln und schmusen
Juni 2015
Juni 2015
Windzerzaust... das macht mir gar nix! (Frühjahr 2015)
Windzerzaust... das macht mir gar nix! (Frühjahr 2015)
Sonnenbad
Sonnenbad
Im Garten, Juni 2015
Im Garten, Juni 2015